Imagegalerie & Partner

Was kann ich mit Trockeneisstrahlen und Feinstrahlen erreichen!

Dieses Verfahren ist Umweltbewusst, effektiv und ohne Chemie. Die zu reinigenden Oberflächen werden nicht angegriffen. „Mit Trockeneis einfach sauber“  ist unser Motto. Lassen Sie sich von unsere Arbeit überzeugen und vereinbaren Sie mit uns ein Probestrahlen.

KFZ

Holzfassade | Haftwurzeln | Brandsanierung
sanieren – reinigen – reparieren – neu versiegeln

Bei der Firma Niebuhr z.B. wurde die Frontseite einer Halle Trockeneisgestrahlt. Das Alter der Halle beträgt 25 Jahre, starker Grünbelag und starke Vergrauung haben die Bretter nicht mehr ästhetisch aussehen lassen. Die Optik wurde hier positiv verändert und hinterlassen wurde ein sehr zufriedener Kunde.
 

Graffiti

Brücken

Für die einen ist es Kunst, Für die anderen Schmierereien! Für uns ist es eine Herausforderung!! Mit Trockeneis und Nusschalen konnten wir hier ein gutes Ergebnis erzielen.

ALLES OHNE CHEMIE !!!!!!!!!

Öffentliche Plätze

Bushaltestelle

Entfernen von Grünspan, Graffiti und Aufkleber von Bushaltehäusern. Material: Nur Trockeneis!

Stromkästen

Entfernen von Grünspan und Graffiti. Material: Nur Trockeneis!

Industrie

z.B. Kühlhäuser enteisen mit Trockeneis. „Eiskalt Sauber ist uns nicht kalt genug „

Das Kühlhaus hatte eine Temperatur von -22 Grad und im Frostraum waren es -36 Grad. 2,5 Tage waren wir im Einsatz und haben das Eis mit Eis entfernt ohne das der Kunde das Kühlhaus komplett ausräumen musste oder abschalten musste. Dadurch wurde eine Menge Energie und Zeit eingespart.

 

Oberflächenbearbeitung Feinstrahlen mit Glasperlen

 

Die Images zeigen die fertigen Beschläge einer alten Kirchentür. Zum Vergleich Vorher- und Nachherbilder von Auto- bzw.  Motorenteile für ein VW Typ 4 Motor.

 
Die Strahlkabine
 

Starten Sie heute

Ice-Tec-Celle „Mit Trockeneis einfach sauber

  • 0176-712-066-75